Optimierte Rezepturen: am Puls der Wissenschaft

Unsere Rezepturen werden stetig nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen optimiert

Folgende Produkte sind für euch ab dem 19.03.2020 in optimierter Form erhältlich:

nutriathletic

WHEY PROTEIN CONCENTRATE & ISOLATE

Swiss Chocolate & Tahitian Vanilla Flavour

Was haben wir optimiert?
Wir haben die Geschmacksprofile von Tahitian Vanilla und Swiss Chocolate nach intensivem Rohstoffsourcing und der Analyse der Aromakomponenten nochmals verbessert.

Aus welchem Grund?
Damit unsere Produkte noch besser schmecken.

Warum ist es jetzt noch besser?
Bei beiden Aromen haben wir das natürliche Geschmacksprofil noch intensiver herausgestrichen. Tahitian Vanilla wurde unter anderem durch echte Vanillesamen ergänzt. Swiss Chocolate geht nun noch mehr in Richtung Milchschokolade. Zudem haben wir bei beiden Aromen die Süsse reduziert.

Optimierte Rezepturen: am Puls der Wissenschaft 3

Dieser nachhaltig angebaute Kakao ist UTZ-zertifiziert. NUTRIATHLETIC® arbeitet mit UTZ zusammen, um den nachhaltigen Kakaoanbau zu verbessern. Unser Ziel ist es, die Lebensbedingungen der Bauern, der Arbeiter und deren Familien zu verbessern, die Natur zu erhalten und die Umwelt zu schützen. www.utz.org

UNSERE EMPFEHLUNGEN

Was möchtest du wissen? Stell uns deine Frage via Instagram